eos
eos ist eine führende Hautpflege Marke mit Sitz in New York. Bekannt für seine einzigartige Verpackung, elegantes Design und hochwertige Produkte, ist eos die Nummer 1 Lippenpflegemarke in den USA.

eos

Spröde, rissige Lippen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch echt wehtun. Gerade im Winter neigen unsere Lippen oft dazu, schnell aufzureißen. Damit sie aber in Bestform bleiben, ist die richtige Pflege wichtig. Bei all den unterschiedlichen Lippenpflegeprodukten in den Regalen ist es aber nicht leicht, den optimalen Begleiter für kalte Tage zu finden. Und genau da kommt die Trend-Marke eos ins Spiel: Ihr organischer Balsam spendet den Lippen die nötige Feuchtigkeit und sorgt so für seidenweiche Kussmünder. Und er ist dazu auch noch aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Mineralöle oder Parabene. Jojoba Öl und Shea Butter sorgen für eine intensive Feuchtigkeitspackung für die Lippen. Vitamin E schützt, pflegt und hat zudem noch eine antioxidative Wirkung.

Sehen tun wir die runden farbenfrohen eos Organic Lip Balms von der beliebtesten Lippenpflegemarke in den USA überall. Natürlich sind sie auch auf hagel-shop.de erhältlich. In unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen von Strawberry Sorbet, über Summer Fruit und Blueberry Acai bis hin zu Sweet Mint und Pomegranate Raspberry, zaubern die kleinen Balsame richtig gute Laune. Die hat man wirklich zum Fressen gern! Zudem bestehen sie aus guten Bio-Inhaltsstoffen, die die Lippen optimal pflegen. Und auch optisch machen sie einiges her, denn sie sind nicht nur bunt, sondern mit ihrer innovativen runden Form liegen sie auch perfekt in der Hand. Das Trend-Stück ist also ein Must-have für alle Beauty-Liebhaber und gehört in absolut jede Handtasche!

eos selbst steht für „Evolution of Smooth“ und ist eine führende Hautpflege Marke aus New York. Neben ihrem Top-Seller Smooth Sphere Lip Balm führen sie auch viele weitere Körperpflegeprodukte wie Hand- und Bodylotionen. Elegantes Design und einzigartige Verpackungen in Kombination mit qualitativ hochwertigen Produkten, machen die New Yorker Marke aus, die sich selbst 2008 gegründet hat und seitdem stetig an Beliebtheit gewinnt.