KIRSTEN-DUNST-Portrait-_-_Matthew-Brookes-for-L_Or_al-ProfessionnelWo die Beauty-Trends entstehen? Im Hause L’Oréal Professionnel. Seit über 100 Jahren hat die Kosmetikfirma eines der breitesten Sortimente auf dem Beauty-Markt. Vor allem die Haare kommen, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht zu kurz.
Eugene Schueller, Gründer des Konzerns, erfand 1907 ein Haarfärbemittel, was fortan zielgebend für die Innovation und das Trendsetting des französischen Beauty-Hauses werden sollte. Neben anderen kosmetischen Schönmachern konzentriert sich L’Oréal Professionnel besonders darauf, auf das individuelle Haar der Frau einzugehen und ihr mit Hilfe einer breiten Produktpalette alles zu bieten, was man für Saisons, Trends oder den eigenen Geschmack braucht:
Trendfarben und Tönungen – das Umstyling wird zum persönlichen Highlight
Trendfarben oder neueste Tönungen im Ombré-Style – L’Oréal Professionnel wartet mit einer kompletten Farbpalette für alle Haarfarben auf und macht das Umstyling zum persönlichen und einzigartigen Highlight.
Auch für die Verbesserung der eigenen Haare hält L’Oréal Paris Profi-Haarkuren, Shampoo und Spülungen für individuelle Haartypen bereit: ob für glattes, krauses, lockiges oder gewelltes Haar, für Männer und für Frauen – für jeden ist etwas dabei.
Stars wie Eva Longoria und Scarlett Johansson vertrauen auf dem Roten Teppich dem Look von L’Oréal Professionnel und Kirsten Dunst ist das aktuelle Testimonial
Neben Millionen von Frauen und Männern schwören auch Stars wie Jennifer Lopez, Eva Longoria, Gwen Stefani, Michelle Hunziker oder Scarlett Johansson auf die französischen Produkte und vertrauen den hauseigenen Stylisten ihren Red-Carpet-Look an. Kirsten Dunst überzeugt das Label sogar so sehr, dass sie Gesicht und Haare für die Marke allzu gerne hinhält.
Im L’Oréal-Shop haben wir natürlich die passenden Artikel für kreatives Styling!
© L’Oréal Professionnel / Matthew Brookes