BrustkrebsMonatHAGELSchönheit bestellen und gleichzeitig spenden – so kaufen wir am liebsten ein. Vor allem, wenn die Spende an eine so wichtige und uns alle betreffliche Sache wie den Brustkrebs geht. Der Oktober ist der internationale Brustkrebs-Monat und daher hat auch HAGEL Produkte von Aveda, Invisibobble und RevitaLash im Angebot, die sich der rosa Schleife verschrieben haben.
Sensibilisierung für ein sensibles Thema schaffen – dafür ist der Brustkrebsmonat Oktober ins Leben gerufen worden. In diesem Monat soll vermehrt auf das wichtige Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht werden und natürlich wird der Oktober auch von verschiedenen Aktionen begleitet.
So haben es sich die Marken Aveda, Invisibobbles oder RevitaLash ebenfalls zur Aufgabe gemacht, die Frauen betreffende Krankheit im Oktober in den Fokus einiger Produkte zu stellen und den Verkauf derselben mit Spenden zu begleiten.
RevitaLash bringt das ultimative Wimpernwachstumsserum, den Advanced Eylash Conditioner, passend zum Motto in Rosa, auf den Markt, denn die Marke hat noch mal eine besondere Verbindung zur Krebskrankheit: Ein Grund für die Entwicklung von RevitaLash war, das Haarwachstum der Wimpern nach Chemotherapien wieder anzuregen und Frauen das Leuchten in den Augen wieder zu schenken. Von der Pink Ribbon Sonderedition von RevitaLash werden 10 % aus den Erlösen der Verkäufe Institutionen zur Verfügung gestellt, die sich der Erforschung, Vorbeugung und Behandlung von Brustkrebs verschrieben haben.
Auch die Trendhaargummis von Invisibbobles gibt es jetzt in leichtem Pink: Mit den limitierten Breast Cancer Awareness Haargummis von Invisibobbles unterstützt man die weltweit größte Brustkrebs-Forschungsorganisationen, Breast Cancer Now. Die Organisation sucht unentwegt nach neuen Wegen der Brustkrebs-Prävention und hat sich als Ziel gesetzt, die überlebensrettende Früherkennung zu verbessern und neue Behandlungsmöglichkeiten für alle Typen zu erforschen.
Die deutsche Brustkrebshilfe wird von AVEDA unterstützt: Die limitierte AVEDA BCA Shampure Hand Relief Pink Edition gibt pro Verkauf im Oktober drei Euro an DKMS Life und an Brustkrebs Deutschland. Ganz nebenbei kann die Creme selbst auch viel: Gerade im kälter werdenden Oktober brauchen beanspruchte Hände besonders viel Pflege, die Creme macht sie sanft und sie geschmeidig. Feuchtigkeitsspendende pflanzliche Emollentien und Feuchtigkeitsspender, exfolierende Fruchtsäuren und Antioxidantien, darunter Vitamin A und Vitamin E, mildern sichtbar Alterserscheinungen und pflegen die Hände optimal.
Und jetzt heißt es: Verschenken und gutes tun!