Bildschirmfoto 2014-05-07 um 11.56.23Das Must Have der Woche ist diesmal ein Must HEFT der Woche – pünktlich zum Wochenende gibt's einen Schmökertipp von uns, der sogar bei uns im Hagel-Shop erhältlich ist! Das TEASER Magazine ist in der Magazinlandschaft Deutschlands ein ganz besonderes Fashion, Beauty und Lifestyle Magazin, was sich stets an bestimmten Dachthemen orientiert – passend zum Sommer und der Fußball WM heißt die aktuelle Ausgabe "Happiness"!
So, clap along, if you feel like happiness is the truth! Nein, wie Pharell Williams widmete das TEASER Magazine dem Thema “Happiness” kein 24-stündiges Musikvideo, aber schenkte dem fröhlichen Leitgedanken eine ganze Ausgabe des Magazins.
Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien steht schließlich an, und neben dem Groß-Event, was nicht nur Fußballbegeisterte in einen einmonatigen Freudenrausch bringt, gilt vor allem das Gastgeberland selbst als Land des Lächelns! Für das TEASER Grund genug, einmal zu schauen, was Brasilien neben Fußball noch zu bieten hat. Das Magazin wirft einen Blick in die brasilianische Künstlerszene und stellt ebenso grandiose wie einflussreiche Schmuckdesigner aus Brasilien vor. Ebenfalls aus dem Land der guten Laune stammt der Modedesigner Carlos Miele, der in vollem Umfang portraitiert wird. Aber keine Sorge, nicht nur Brasilien wird in der “Happiness”-Ausgabe thematisch behandelt, sondern alles, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder zumindest ein “Must Have” in den Kopf treibt. Auch Musik ist ein Inbegriff, ein Aus- und Eindrucksmittel des Glücks. Es gibt kaum eine andere Art und Weise, Stimmungen besser freien Lauf zu lassen, als mit Musik. Daher sind in dieser Ausgabe auch drei Künstler dieses Genres im Interview: Das TEASER Magazine spricht mit der jungen Sängerin Anna F. über ihr erstes Album, mit Kelis über ihre besten (Milk-Shake)-Rezepte und mit Stromae über den weltweiten Erfolg seiner französischen Songs.
Wir haben eine neue Kooperation gestartet und vertreiben das TEASER Magazine nun auch online bei uns im Shop – schließlich wollen wir unseren mode- und beautybewussten Kunden nicht nur äßerlich, sondern auch innerlich Gutes tun! Viel Spaß beim Schmökern!