Hagel Blog

  • Must Haves der Woche: Blonde Idol von Redken

    Haben Blondinen mehr Spaß? Ein Klischee, was sich allerdings spätestens mit der Blonde Idol Serie von Redken bestätigen ließe. Zumindest sorgen diese Blond-Produkte bei Blondinen für ziemlich gute Laune – was natürlich nicht heißt, dass Blondinen grundsätzlich mehr Spaß haben! Für Blondinen ist diese Serie aber definitiv das Must Have der Woche!
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  • May we introduce… Goldwell!

    Salons in über weltweit 40 Ländern vertrauen auf die Marke GOLDWELL. Gegründet wurde das berühmte Unternehmen 1920 von dem Kaufmann Hans Erich Dotter, dessen Idee es war eine Firma aufzubauen, welche Hand in Hand mit Friseursalons geht und aus der eine geschäftliche Beziehung entstehen kann. Damals wie heute gilt für GOLDWELL fortschrittlich, leistungsstark und schonend für das Haar zu handeln. Daher konzentriert sich GOLDWELL seit nun mehr über 60 Jahren auf eine Sortimentserweiterung und Produktentwicklung, die der vertrauten und gelobten GOLDWELL Qualität höchsten Respekt zollt.
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  • Editors Pick: Oud Royal von Philip B

    Philip B ist einer der Top Stylisten Hollywoods, der wusste was dem Haar fehlt, der seine eigene Linie gründete und die ganze Welt bereiste, bis er die besten Zutaten und die ausgewähltesten Essenzen für seine Produkte fand. Die Oud Royal-Serie beinhaltet eben diese Vorzeige-Inhalte, die halten, was sie versprechen und uns vor allem zeigen, warum Philip B den Hype-Status zurecht erlangt hat.
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  • Backstage Beauty: Dramatische Augenblicke bei Chanel

    Während der Chanel Cruise-Kollektions-Show in Dubai, bei der die sommerliche leichte und eher bequeme Mode für den Winter und all die Glücklichen gezeigt wird, die dem kalten Nass entfliehen können, wurden besonders das Make-up und die Haare umso dramatischer. Während Dior sich auf einen ähnlich aufregenden Lidstrich zu sonst unaufgeregtem Make-up verließ, setzte Chanel noch ein paar Pinselstriche an und Haarspray auf!
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  • Ich packe meinen Koffer mit… Reisegrößen!

    Die verlängerten Wochenenden stehen an und ja, auch die Urlaubssaison! Da das Kofferpacken eh schon immer viel Zeit in Anspruch nimmt und man sich vor allem den Kopf zerbricht, wie man so viel wie möglich mitnehmen kann, ohne die 23-Kilo-Marke zu überschreiten, machen wir es, zumindest was die Beautyprodukte angeht, so einfach wie möglich: Die Reisegrößen sparen Platz und können einfach im Urlaub aufgebraucht werden (dann ist auf dem Rückflug auch noch Platz für Mitbringsel). Neben den Lieblingsprodukten, die man in kleiner Größe auch in den Ferien nicht missen möchte, halten wir auch noch Urlaubs-Essenzielles mit UV-Schutz oder dem gerade sehr angesagten Beach-Styling-Faktor bereit…
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  • May we introduce… Redken!

    Die professionelle Haarpflege ist der Grund für den hohen Bekanntheitsgrad der Marke Redken. Seinen wissenschaftlichen Ursprung hat das Kosmetikunternehmen in der Entwicklung von Haarpflegeprodukten wie etwa Redken Shampoo. Neben aktuellen Modetrends legt Redken somit auch viel Wert auf die Qualität seiner Produktangebote, die von Haarölen über Redken Shampoo bis hin zu Haarfärbemitteln reichen. Seinen Sitz hat das US-amerikanische Unternehmen, das seit 1993 zu L’Oréal S.A. gehört, in der 5th Avenue in New York City.
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  • Good Hair Day Frisuren-Inspo: New Straight!

    Der HAGEL Good Hair Day steht am Freitag an, denn wir feiern den internationalen Tag des Haares – und was würde besser passen, als die Vorfreude diese Woche mit einer Good-Hair-Day-Frisuren-Inspiration zu begehen? Mit einem Styler, auf gut Deutsch auch Glätteeisen genannt, kann man sehr viel mehr machen, als die Haare zu glätten. Mit dem GHD Eclipse Styler, der den Good Hair Day schon im Namen trägt (ja, dafür steht die Abkürzung GHD) gibt es zum Beispiel viele Look-Varianten… Heute: New Straight!
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  • Editors Pick: Bonacure Miracle Rosenöl Treatment

    Öle können die Haare nicht nur schön pflegen. Nein, wie Schwarzkopf uns nun deutlich vor die Nase hält können Öle auch toll duften – zum Beispiel nach Rosen! Die Mischung aus drei verschiedenen Ölen sorgt für eine optimale Pflege der Haare, einen schönen Glanz und Geschmeidigkleit, aber auch die Kopfhaut wird genährt und dadurch ausgeglichen. Das Geheimnis: Die Kombination aus Dastena- und Hagebuttenölen!
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  • Gewinnspiel: Am 30. Mai ist der Tag des Haares – der HAGEL GOOD HAIR DAY!

    OH HAPPY HAIR DAY

    Am 30. Mai ist der internationale Tag des Haares – und anlässlich dieses Events haben wir nicht nur den HAGEL GOOD HAIR DAY kreiert, sondern liefern euch mit einem tollen Facebook-Gewinnspiel die Chance auf ein exklusives Package mit hochwertigen Produkten, mit denen ihr jeden Tag den GOOD HAIR DAY feiern könnt – denn Bad-Hair-Days sind mit uns endgültig vorbei!
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  • Must Have der Woche: Pixie Pommade!

    Wer könnte besser für den Pixie-Cut und die Pixie Pommade von L'Oréal Professionnel Werbung machen als… Pixie Geldof? Wohl niemand. Die 24-Jährige nahm sich ihren Namen schon seit Jahren als Frisurinspiration und zeigt uns Tag ein Tag aus, wie man den kürzesten aller Kurzhaarschnitte lässig trägt und jetzt auch, wie man ihn lässig, abe vor allem ganz easy stylt. Wir machen es kurz: Der Pixie Cut hat es zurückgeschafft und zierte schon längst nicht nur den Kopf von Pixie Geldof sondern nun auch die Köpfe von Stars wie Charlize Theron oder Jennifer Lawrence! Der gewagte Schnitt erinnert an den Haarschnitt einer Elfe (engl. Pixie), der das gesamte Gesicht offenbart.
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