Paul Mitchell
Alle Kategorien in Paul Mitchell
-
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Mirrorsmooth Shampooab 34,45 €137,80 € / 1 Liter
-
-
Paul Mitchell Clarifying Shampoo Threeab 12,45 €124,50 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Extra-Body Conditionerab 15,45 €154,50 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Tee Tree Scalp Care anti-thinning Shampooab 31,95 €106,50 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Mitch Reformer Texturizerab 29,95 €352,35 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Smoothing Straight Works 100 mlSonderangebot 14,32 € Normalpreis 20,45 €143,20 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Mirrorsmooth Primer 100 mlSonderangebot 35,23 € Normalpreis 41,45 €352,30 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Invisiblewear Undone Texture Hairsprayab 28,45 €144,42 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Clean Beauty Anti-Frizz Leave-In Treatment 150 ml36,95 €246,33 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Mirrorsmooth Primer 20 ml10,95 €547,50 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger HydroCream whip 200 ml36,95 €184,75 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Repair Cream Rinseab 18,95 €252,67 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Extra Body Sculpting Gelab 23,45 €117,25 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Super Skinny Conditionerab 7,51 €150,20 € / 1 Liter
-
Paul Mitchell Clean Beauty Anti-Frizz Shampooab 9,45 €189,00 € / 1 Liter
Aus Leidenschaft Erfolg machen. So fing alles vor etwa 30 Jahren an: Ein Friseur namens Paul Mitchell kam mit einem Marketinggenie, John Paul DeJoria, zusammen um Friseuren mit besonderen Haarprodukten weltweit den Weg zum Erfolg zu weisen. Mit geliehenem Startkapital vermarkteten die beiden ihre Produkte unter dem nun sehr bekannten Namen, das schwarz-weiße Design, was nun ikonisch ist, ist simplerweise darauf zurückzuführen, dass sich das Duo Anfangs keinen farblichen Look für die Designs leisten konnte. 30 Jahre später ist alles anders. Die Firma PAUL MITCHELL ® entwickelte sich mit Distributoren in über 80 Ländern und einem Jahresumsatz von 1 Mrd. US-Dollar zu einer der international größten und erfolgreichsten auf ihrem Gebiet, was der gleichnamige Firmengründer leider nicht mehr miterleben konnte. Nur neun Jahre nach der Gründung erlag Paul Mitchell einem Krebsleiden, das Unternehmen bleibt trotz bester Angebote in Familienbesitz und wird heute von John Paul Dejoria und Paul Mitchells Sohn Angus geführt: „Mein Vater war mein Mentor. Schon als kleiner Junge kam ich mit der Marke PAUL MITCHELL® in Berührung und bin sehr stolz darauf, das Unternehmen gemeinsam mit John Paul weiterführen zu dürfen.
Die Markenphilosophie von Paul Mitchell
Alles, was wir tun, tun wir mit einer kreativen Mischung aus friseurtechnischer Expertise und Herz.“ Die schöne und ganz persönliche Philosophie des It-Labels zieht sich durch alle Unternehmensbereiche und so wird auf starkes Engagement für die Umwelt gesetzt. Bei PAUL MITCHELL ® gibt es keine Tierversuche (es wird sogar mit PETA zusammengearbeitet) und das Versprechen der Friseurexklusivität wurde dank einer Stiftung auch für die nächsten 350 Jahre sichergestellt. Kein Wunder, dass PAUL MITCHELL ®, nicht nur wegen der breiten und hochwertigen Produktpalette von Paul Mitchell Shampoo, Paul Mitchell Spülung, Styling-Wundern wie Paul Mitchell Haarspray oder Paul Mitchell Schaum und besonderen Paul Mitchell Kuren und Paul Mitchell Treatments für glatte Haare, mehr Volumen, Locken, für koloriertes Haar und selbst mit Produkten für den Sonnenschutz überzeugt.
Paul Mitchell - die sympathische Marke der Stars
Das Gesamtpaket aus tollen und wohlriechenden Artikeln und einer sympathischen Marke lassen auch Stars wie Cameron Diaz, Jennifer Aniston, Halle Berry, Leighton Meester, Alicia Keys, Vanessa Williams, Cate Blanchett, Jennifer Hudson, Audrina Patridge und selbst stylingfaule Männer wie Kanye West, Ewan McGregor oder Kiefer Sutherland echte PAUL - MITCHELL - Fans werden.
Wer sich ebenfalls überzeugen lassen möchte, der kann sich hier bei uns im Paul Mitchell Online Shop umsehen!