Just another WordPress site

  1. May we introduce… APOT.CARE!

    May we introduce… APOT.CARE!

    Die Anti-Aging Revolution!

    Hochwertigste Produkte für die Haut, die sich der Schönheit und der Hautalterung widmen und sich dabei besonders auf die Hautpartien konzentrieren – APOT.CARE ist eine hochwirksame Pflegemarke, die die innovativen Wirkstoffe der Augenheilkunde nutzt und die Anti-Aging-Pflege auf das nächste Level hebt.
  2. Beauty Inspiration: Pony that Tail!

    Beauty Inspiration: Pony that Tail!

    Sarah Jessica Parker mit Pferdeschwanz auf dem roten Teppich

    Dass man nicht viel braucht, um gut auszusehen, bewies Sarah Jessica Parker jüngst in New York, als sie zur Premiere des Broadway Musicals "It's Only A Play" einen sehr simplen, aber dafür umso schöneren Beautylook für ihren Auftritt auf dem roten Teppich wählte: Einen Pferdeschwanz, gepaart mit dunklem, dramatischen Eyeliner zum sonst hellen Outfit.
  3. Editors Pick: Redken Pillow Proof

    Editors Pick: Redken Pillow Proof

    Nach Blowdry-Fan und Star-Bloggerin Chiara Ferragni sind auch wir überzeugt!

    Hält jeder Kisschenschlacht und jeder nächtlichen Schlafaktivität stand – so oder so ähnlich kann man das "Pillow Proof"-Set von Redken verstehen, was einen schönen "American Blowdry" unterstützt. Nach einem Test ist aber klar: Der dieswöchige Editors Pick hält, was er verspricht!
  4. Imagefilm: HAGEL – Schön für mich!

    Imagefilm: HAGEL – Schön für mich!

    Abgedreht und aufgedreht!

    Es ist soweit – der neue HAGEL-Imagefilm ist endlich online, und natürlich wollen wir euch diesen hier nicht vorenthalten!
  5. May we introduce… Goldwell InnerEffect!

    May we introduce… Goldwell InnerEffect!

    Stärke von innen heraus!

    Seit über 60 Jahren arbeitet Goldwell mit internationalen Haar-Experten, wobei die Innovation der Produkte und deren Entwicklung immer an erster Stelle steht. Eines dieser Beispiele ist Goldwell InnerEffect, die Premiumpflege für dünnes, feines oder kraftloses Haar, die Stärke von innen schenkt!
  6. Haar-Inspiration: Colorblocking

    Haar-Inspiration: Colorblocking

    Der Modetrend wird zum Beautytrend!

    Zwei mal im Jahr präsentiert Loreal Professionnel die wichtigsten Haartrends der aktuellen Saisons. Ein klarer Favorit der Experten Martina Acht und Dimitri Dimatrakoudis für den Winter 2014/2015: Colorblocking!
  7. Must Have der Woche: Das rote Wunder von Alcina!

    Must Have der Woche: Das rote Wunder von Alcina!

    Das Wunder sieht jetzt rot

    Blau war einmal – denn das Beautygeheimnis liegt in roten Trauben, die in der Schönheitsmaske von Alcina verwendet werden und die die Haut auf die sinkenden Außentemperaturen vorbereitet, ihr die nötige Pflege gibt und sie samt und seidig macht!
  8. Facebook Gewinnspiel: Happy Halloween!

    Facebook Gewinnspiel: Happy Halloween!

    Kommentieren und eins von drei Sets gewinnen!

    Weil wir die Nacht der Untoten mit euch feiern wollen, verlost Hagel-Shop.de bis zum 31. Oktober drei Sets, bestehend aus fünf kürbisfarbenen Beautyprodukten: Orange ist im Mode- und Kosmetikbereich bereits seit einiger Zeit eine DER Trendfarben. Und auch im Oktober sieht man die leuchtende Farbe, dank kunsvtoll ausgehöhlter Kürbisse, immer mehr. Und auch der Hagel-Shop ist im Halloween- und Orange-Fieber – werdet Fan der Hagel-Shop.de Facebook-Seite und kommentiert das Gewinnspielbild mit dem Namen eures Lieblings-Horror-Films!
  9. Editors Pick: Moroccanoil Root Boost

    Editors Pick: Moroccanoil Root Boost

    Styling und Winterschutz in einem!

    Wir haben einen neuen, dieswöchigen Redaktionsliebling! Das Moroccanoil Root Boost ist ein Stylingmousse auf Arganöl-Basis und fördert das Volumen im Haar von der Wurzel an, macht die Haare Winterfest und wirkt den Strapazen durch Heizungsluft oder Reibungen an Schal und Mütze entgegen. Wir sind begeistert!
  10. Happy Birthday: 50 Jahre Kérastase

    Happy Birthday: 50 Jahre Kérastase

    Wie das Luxusbrand den Markt eroberte

    Francois Dalle, der Vorstandsvorsitzende der Loreal Gruppe in den Jahren 1957 bis 1984, gilt offiziell als Visionär der Schönheit, ein Credo, was er auch der von ihm lancierten Marke Kerastase mitgab. Mit der Eroberung eines neuen Marktes für Luxushaarpflege als exklusive Dienstleistung mit einem besonderen Verwöhnprogramm für Kopf und Haare und einer ordentlichen Portion Leidenschaft für schönes, gepflegtes Haar brachte er der Branche ungeahnte Innovationen und setzte neue Maßstäbe – Haarpflege der Extraklasse.
nach oben