Während viele Designer eher auf Lockere Walla-Walla-Mähnen und aufregende Farbtöne oder Farbspiele setzten, will It-Label Kenzo zu auffälligen Prints beim Haarlook auf klassische Strenge gehen: Zurückgekämmte Haare im Zopf, der Mittelscheitel ist aber das Wichtigste!
Auf der Paris Fashion Week Anfang des Jahres zeigte Kenzo nicht nur seine Winterlooks der kommenden kalten Saison, sondern auch, wie das Label rund um die Designer Carol Lim und Humberto Leon den Beauty-Look sah.
Die Haare werden streng zurückgenommen, entweder im Pferdeschwanz oder im Dutt, der Mittelscheitel ist aber das wohl wichtigste Element des Styles. Kein Haar darf bei diesem strengen Look an der falschen Stelle sitzen, daher ist es ratsam, die Mähne mit Gel für einen schönen Wet Look zu fixieren (zum Beispiel mit dem Tigi Catwalk Session Wet Look Gel). Bei den blonden Models wurde ebenso auf einen dunklen Ansatz gesetzt, der den Mittelscheitel links und rechts durch die parallel geraden Linien dramatisierte.
Was das Make-up angeht, wurde es allerdings wieder etwas farbiger: Dass der Lidstrich sein großes Comeback feiert, haben wir bereits bei Chanel und Dior sehen können. Kenzo setzt noch einen oben drauf und den Lidstrich in leuchtendem Blau an (gib's auch bei uns, von Stagecolor)! Der Rest Gesichtes bleibt schlicht nude.
Ja, noch haben wir zwar Sommer. Aber wir jedenfalls freuen uns auf die unterschiedlichen Beauty-Looks, die den kommenden Winter abwechslungsreich bunt werden lassen!
© Kenzo PR
Runway Trend: Strenger Scheitelzopf bei Kenzo
18.06.2014 Share this product Whats App Pinterest Facebook Runway Look, Seitenscheitel, Trend, Wet Look & Zopf
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