Berlin, Berlin…
Zwei Top Player mischen die Branche auf
Erneut öffnet ICONO seine Türen im Forum Steglitz und feiert gemeinsam mit HAGEL-SHOP, dem führenden Onlineshop für friseurexklusive Produkte, die Gründung des neuen Standorts in Berlin. Am ____ fällt der Startschuss für die enge Kooperation zwischen zwei der führenden deutschen Unternehmen im Friseurbereich.
Durch den Zusammenschluss von HAGEL-SHOP und ICONO finden die Kompetenzen der beiden Friseurmarken zusammen und ermöglichen so ein vielfältiges und umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot. Während ICONO mit seiner Expertise im Bereich Schnitttechniken, Haarschnitte und Colorationen überzeugt, kann durch HAGEL das Salonerlebnis verlängert und mit nach Hause genommen werden. Alle exklusiven Produkte, die im ICONO Studio verwendet werden, stehen vor Ort zum Verkauf bereit und machen die Erfahrung des Onlineshops erlebbar.
Als der bedeutendste Anbieter für Friseurprodukte im deutschen Markt überzeugt HAGEL -SHOP bereits seit 1934 mit einer einmaligen Friseur-Kompetenz und bietet eine vielfältige Auswahl der besten Produkte zur professionellen Haarpflege. Nun wird der Onlineshop mit einem Standort in Berlin vertreten sein – in enger Zusammenarbeit mit ICONO, einem der innovativsten und größten Friseur-Franchise-Unternehmen in Deutschland. Die Haarspezialisten von ICONO stehen Kunden mit ihrem exquisiten Know-how in der Beratung und Anwendung zur Seite und liefern durch jahrelange Erfahrung hochwertige Ergebnisse. Der neue Standort wird am  _____ im Forum Steglitz eröffnen – der gleiche Standort, in dem ICONO bereits vor einiger Zeit vertreten war.
Durch die Symbiose der beiden Experten profitieren die Kunden in vielerlei Hinsicht. Neben der persönlichen Betreuung vor Ort können sie die Vorteile von HAGEL-SHOP nutzen und aus friseurexklusiven Artikeln ihre Lieblingsprodukte wählen. Zusätzlich wird ihnen die bequeme Option geboten, die verwendeten Produkte nach Hause liefern zu lassen.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Friseursalons ist ICONO somit in der Lage, seinen Kunden eine Produktauswahl von über 900 Top-Marken anbieten zu können. Darunter befinden sich neben den beliebten Klassikern auch Trendmarken wie Kérastase oder Shu Uemura Art of Hair, die von Influencern ebenso geliebt werden wie von der breiten Masse. Durch die neue Zusammenarbeit mit ICONO plant HAGEL-SHOP sowohl neue Zielgruppen zu erschließen, als auch den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen.